Einsatz Nr. 15
Passauer Neue Presse - 13.06.2020

Rollerfahrer schwerst verletzt

Ein Rollerfahrer ist am Donnerstagabend bei Fürstenzell gestürzt und hat sich dabei schwerst verletzt. Wie die Polizei in Passau mitteilte, rutschte er auf einer Ölspur aus. Der Unfall geschah gegen 21:30 Uhr auf der Fürstenzeller Staatstraße 2618 zwischen Kurzeichet und Breitengern. Der 49 Jahre alte Mann aus Fürstenzell war alleine mit dem Roller unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung auf der Ölspur ausrutschte. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum Passau gebracht. Ein Unfallgutachter wurde an die Unfallstelle gerufen, um zu klären, ob die Ölspur vom Roller des 49 - jährigen ausging oder bereits zuvor auf der Straße war. Der Roller wurde sichergestellt. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei Passau waren neben mehreren Streifenfahrzeugen Einsatzkräfte der Feuerwehren Kleingern und Neukirchen a. Inn vor Ort. Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich bei der Polizei unter 0851 / 9511 - 0 zu melden.

IMG_1117 IMG_1119 IMG_1122
Zurück