Einsatz Nr. 25
Passauer Neue Presse - 14.08.2018

Motorradfahrer bei Unfall im Kreis Passau gestorben

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag auf der Schärdinger Straße zwischen Neuburg a. Inn und Vornbach im Landkreis Passau ereignet. Dabei ist ein 57 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen, wie die Polizei mitteilte. Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Staatsstraße von Neuhaus a. Inn kommend in Richtung Neuburg a. Inn. Auf Höhe Reuth bog er links in die alte Landstraße ab. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Der Motorradfahrer prallte in die Beifahrerseite des Lieferwagens und wurde in einen nachfolgenden Audi Q5 geschleudert. Letztlich kam der Motorradfahrer unter dem Auto zum Liegen. Der 57-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Die Staatsstraße ist derzeit zur Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehren Neuburg a. Inn, Vornbach a. Inn und Neukirchen a. Inn leiten den Verkehr um. Bereits am Montag ereignete sich im Gemeindebereich Neuburg a. Inn ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitt. (Bildquelle: Passauer Neue Presse)

180814-1933-29-66371377-unfall2
Zurück

Weitere Bilder (hier klicken)