Einsatz Nr. 37
Passauer Neue Presse - 27.11.2018

Mit Auto gegen Baum geprallt: Fahrer (19) schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag gegen 15:20 Uhr auf der Staatsstraße 2618 in Neuburg a. Inn (Landkreis Passau) ereignet. Ein Autofahrer kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und wurde dabei schwer verletzt. Ein 19-jähriger Fahrer war mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2618 von Pfenningbach kommend in Richtung Kleingern unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab und fuhr in einen Graben. Dabei drehte sich das Fahrzeug laut Polizeiangaben um 180 Grad und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der 19-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste befreit werden. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum Passau. Sein Auto wurde abgeschleppt, der Schaden beläuft sich auf 4350 Euro. Die Staatsstraße war für die Unfallaufnahme komplett gesperrt worden.

DSC02737 DSC02738 DSC02739 DSC02740 DSC02741
DSC02742 DSC02743 DSC02744    
Zurück