Einsatz Nr. 9
Passauer Neue Presse - 12.04.2018

Unfall mit drei Fahrzeugen: A3 bei Passau gesperrt - Kilometerlanger Stau

Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat sich am frühen Donnerstagabend auf der A3 bei Passau ereignet. Wie ein Sprecher der Polizei auf PNP - Nachfrage sagte, wurde nach ersten Erkenntnissen niemand ernsthaft verletzt. Zwei Autos aus der Region und ein polnischer Kleintransporter waren an dem Unfall beteiligt. Für etwa eine halbe Stunde musste die Autobahn zwischen den Ausfahrten Passau - Süd und Passau - Mitte in Fahrtrichtung Deggendorf komplett gesperrt werden. Der Verkehr staute sich zurück bis zur Grenzkontrollstation. Weil der Verkehr auch danach nur einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurde, löste sich der Stau laut Polizei nur langsam auf. Am Einsatzort kümmerten sich die Feuerwehren Passau Hauptwache, Haarschedl und Neukirchen a. Inn um die Absicherung der Unfallstelle. Nur wenige Stunden zuvor hatte die A3 im Landkreis Passau schon einmal kurzzeitig gesperrt werden müssen. Zwischen Passau - Süd und Pocking war am Nachmittag ein Grünstreifen in Brand geraten.

DSC02191 DSC02192 DSC02193 DSC02194 DSC02195
DSC02196 DSC02199 DSC02200 DSC02203 DSC02204
Zurück