Einsatz Nr. 37

Passauer Neue Presse - 21.08.2017

Mit dem Auto gegen einen Baum geprallt

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 16:45 Uhr auf der Staatsstraße am Ortsanfang von Kleingern wurden mehrere Personen teils schwer verletzt. Laut Polizeibericht kam ein 25 - jährige Mann aus dem südlichen Landkreis mit seinem BMW in der Fürstenzellerstraße auf Höhe Kleingern aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Wagen gegen einen Baum, drehte sich um 180 Grad und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Mit im Fahrzeug saßen noch eine 18 - jährige Frau auf dem Beifahrersitz und eine weitere 30 - jährige Frau. Während der Fahrer nur leicht verletzt wurde, kamen die beiden Mitfahrerinnen schwer verletzt ins Klinikum Passau. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden. Zur Absicherung waren die Wehren aus Neukirchen a. Inn und Kleingern hinzugezogen worden.

DSC01886 DSC01887 DSC01888
Zurück