Einsatz Nr. 10

Passauer Neue Presse - 23.05.2016

Anhänger bei Auffahrunfall komplett zerstört

Zerbeulte Fahrräder, Rasenmäher und Blechteile verstreut über die gesamte Straße waren das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Sonntag auf der A3 auf Höhe der Ausfahrt Pocking ereignete und einen kilomterlangen Rückstau zur Folge hatte. Die Verkehrspolizeiinspektion Passau beschreibt den Unfall wie folgt. Der Fahrer eines Mercedes Vito fuhr mit einem Anhänger in Richtung Linz. Ein Hyundai prallte wohl mit hoher Geschwindigkeit hinten auf den Anhänger. Dieser wurde dabei vollkommen zerstört, heraus kam Schrott. Beide Fahrzeuge wurde stark beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, sind drei Personen leicht verletzt worden. Die Fahrbahn musste auf Unfallhöhe für die Dauer der Räumarbeiten teilweise auf eine Spur verengt werden und es kam zu einem rund drei Kilometer langen Rückstau.

DSC01286 DSC01287 DSC01288 DSC01289 DSC01290
DSC01291 DSC01292 DSC01293 DSC01294 DSC01295
DSC01296 DSC01297 DSC01298 DSC01299  
Zurück

Weitere Bilder: FF Passau