Einsatz Nr. 13

Passauer Neue Presse - 19.04.2015

Jaguar überschlägt sich auf A3: Fahrer unverletzt

Passau / Pocking. Großes Glück hatte ein 58-jähriger Landkreisbewohner in der Nacht auf Samstag. Er fuhr kurz vor halb 3 Uhr nachts auf der A3 in Richtung österreichische Grenze, als vor ihm ein anderes Fahrzeug regelkonform die Spur wechselte. Der 58-jährige bremste und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Jaguar schleuderte von der Autobahn und überschlug sich an der Böschung, wo er auf dem Dach zum Liegen kam. Der Mann konnte sich selbst aus dem Wrack befreien – und blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilt. Die Feuerwehren aus Passau, Haarschedl und Neukirchen a. Inn rückten zur Unfallstelle aus. Laut ersten Schätzungen der Polizei beträgt der Sachschaden am Jaguar rund 10000 Euro.

DSC00281 DSC00282 DSC00284 DSC00286 DSC00288
DSC00289 DSC00295 DSC00300 IMG_0675 IMG_0676
Zurück

Weitere Bilder: FF Passau