Einsatz Nr. 30

Passauer Neue Presse - 09.08.2015

Caddy überschlägt sich auf A3 mehrmals – Insassen nur leicht verletzt

"Das ist sehr glimpflich ausgegangen für das Ausmaß der Zerstörung", sagt eine Sprecherin der Verkehrspolizeiinspektion Passau. Am Sonntag gegen 15:15 Uhr war der Fahrer eines weißen Caddys aus noch ungeklärten Gründen auf der A3 zwischen den Ausfahrten Passau Süd und Passau Mitte in die Mittelleitplanke gerast. Der Wagen überschlug sich nach Auskunft der Polizei dabei mehrmals und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Liegen. Wie durch ein kleines Wunder wurden die drei Insassen jedoch nur leicht verletzt. Sie wurden aber vorsorglich mit dem Hubschrauber ins Klinikum Passau zur Untersuchung gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in den Unfall verwickelt. Polizei und Feuerwehr sperrten die rechte Fahrspur etwa eineinhalb Stunden lang ab, was an diesem Sonntag, an dem die A3 sowieso auf Grund des Rückreiseverkehrs aus den südlichen Urlaubsländern übervoll war, sofort zu einem kilometerlangen Stau führte.
DSC00683 DSC00684 DSC00685 DSC00686 DSC00687
DSC00688 DSC00689 DSC00690 DSC00691  
Zurück

Weitere Bilder: FF Passau